die Ausbreitung des Coronavirus schränkt unser aller gewohntes Leben ein. Wir arbeiten täglich mit über 5.500 Mitarbeitern daran, die Warenversorgung in unseren Filialen sicherzustellen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch für Euer Verständnis bedanken.
Öffnungszeiten
Unsere Märkte haben wie gewohnt für Euch geöffnet. Die aktuellen Öffnungszeiten und Standorte könnt Ihr unserer Marktsuche entnehmen: Hier klicken.
Die Situation können wir nur gemeinsam meistern!
Daher bitten wir Euch, haltet Euch an die Regeln, damit unsere Mitarbeiter und unsere Kunden gesund bleiben.
Unser größter Dank gilt unseren Kolleginnen und Kollegen in den Filialen und in unseren Logistik-Standorten für Ihre herausragende Arbeit!
Alle gemeinsam werden wir diese Herausforderung meistern - ganz nach dem Motto:
Abstand halten. Zusammenhalten. Gesundheit erhalten.
Wir ergreifen täglich neue Maßnahmen, um unsere Mitarbeiter zu schützen. Bisher haben wir folgende Maßnahmen eingeleitet:
Wir weisen unsere Kunden darauf hin, Hamsterkäufe zu unterlassen und appellieren an die gegenseitige Fairness. Vor allem geben wir den Hinweis, dass wir unsere Waren nur in haushaltsüblichen Mengen abgeben.
Bleibt fair, wir müssen zusammen halten!
Gefährdete Personen zum gleichen Zeitpunkt an einem Ort zu haben, wird von verschiedenen Experten als Hochrisiko abgelehnt. Diese Personen sollten für sich einkaufen lassen und nicht motiviert werden, nach draußen zu gehen.
Das Einkaufen über einen Onlineshop ist momentan nicht möglich.
Aktuell bieten wir keinen zusätzlichen Lieferservice in Deutschland an.
Bitte verstehe, dass die Netto-Märkte nicht direkt telefonisch zu erreichen sind. Das Personal vor Ort soll sich ungestört und in vollem Umfang um die Kunden im Geschäft kümmern können. Wenn Du ein Anliegen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren. Bei Fragen wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter folgendem Link: Kundenservice.