Einkaufsliste

Produkt hinzufügen

Speichern
deine Ausbildung bei Netto

Bewirb dich jetzt in 60 Sekunden
für eine Ausbildung oder ein duales Studium unter:

karriere.netto.de

 

Bereits zum neunten Mal in Folge wurde Netto von der IHK Neubrandenburg als TOP Ausbildungsbetrieb der Region ausgezeichnet.

 

Ansprechpartnerin Ausbildung

Mein Name ist Kathleen Ziegler und ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern.

Ich arbeite seit 1992 bei Netto und habe in der Zeit mehrere Abteilungen kennengelernt. Der Bereich Ausbildung hat mich schon immer fasziniert und so bin ich vor einigen Jahren in die Personalabteilung gewechselt.

Seit 2012 betreue ich den gesamten Bereich der Ausbildung und bin somit Ansprechpartnerin aller Auszubildenden bei Netto. Ich kümmere mich um deine Anmeldung an der jeweiligen Berufsschule, begleite dich während deiner kompletten Ausbildung und halte Kontakt zu deinem Vorgesetzten. Ich bereite dich optimal auf deine Prüfungen vor und organisiere für dich Produktschulungen, Unternehmensbesichtigungen sowie verschiedene Ausflüge, im Rahmen deiner Ausbildung. Mir ist es wichtig dir und den weiteren Auszubildenden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und euch nach der Ausbildung weiterhin bei Netto zu beschäftigen. Viele meiner Auszubildenden arbeiten heute als Marktmitarbeiter, Führungskräfte im Vertrieb oder in der Verwaltung.

Ergreife auch du die Chance auf eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung sowie verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten bezüglich deiner Karriere. Außerdem bieten wir dir eine Ausbildung aufbauend auf einem umfassenden Ausbildungskonzept, ein familiäres Arbeitsklima und übertarifliche Bezahlung.

Hast du Lust ein Teil der Netto-Familie zu werden?
Dann bewirb dich jetzt online über https://karriere.netto.de/

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Kathleen Ziegler
HR Business Partner - Ausbildung

 

Wir freuen uns auf frischen Wind.

*Hinweise zum Datenschutz: Solltest du uns deine Bewerbung per Mail schicken, möchten wir dich darauf hinweisen, dass diese in unverschlüsselter Form übertragen wird. Du hast die Möglichkeit deine Anlagen selbst zu verschlüsseln.
Wenn du dich gleich hier auf der Homepage über den Bewerbungsassistenten bewirbst, werden die Daten vertrauensvoll und im Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) behandelt. Wir verwenden die Daten ausschließlich zur Abwicklung deiner Bewerbung. Alle Daten werden unter Beachtung allgemein gültiger datenschutzrechtlicher Vorschriften von uns gespeichert und verarbeitet.
Sobald deine Bewerbungsunterlagen bei uns im Bewerbungsportal erfasst sind, erhältst du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

Netto Prospekt