Scharfe Grillhelfer nur für NETTO-Kunden

29.03.2017

Scharfe Grillhelfer nur für NETTO-Kunden

Treue wird belohnt - vom 3. April bis zum 8. Juli 2017 erhalten unsere Kunden für je fünf Euro Einkaufsbetrag einen Treuepunkt an der Kasse. Beim Kauf ausgewählter Produkte der Eigenmarke „Grillsaison – Iss immer“ gibt es einen zusätzlichen Treuepunkt gratis dazu. Ab 50 Punkten sichern sich NETTO-Kunden exklusive Rabatte auf Messer der Marke „Le Cordon Bleu“.

Stavenhagen, 29.03.2017. Während die einen den Grill erst mit den wärmenden Sonnenstrahlen anfeuern, ist es für die anderen mittlerweile ein Ganzjahres-Vergnügen. Mit seiner Eigenmarke „Grillsaison – Iss immer“ reagiert der regionale Lebensmitteldiscounter NETTO, Tochter des dänischen Konzerns Dansk Supermarked, nun auf diesen Trend und sorgt für noch mehr Abwechslung auf dem Rost. NETTO-Kunden finden unter der Eigenmarke verschiedene Grillfleisch- und Geflügelartikel in der Kühltheke – und zwar das ganze Jahr über. Hergestellt werden diese von den beiden Hauptfleischlieferanten Eberswalder und Die Rostocker sowie verschiedenen Geflügellieferanten. Zudem feuert NETTO die Gaumenfreuden in den kommenden Wochen mit weiteren schmackhaften Grillprodukten wie Käse, Gemüse, und Gewürzen zusätzlich an.

„Mit „Grillsaison – Iss immer“ wollen wir unseren Kunden noch mehr Abwechslung auf dem Grill bereiten“, sagt Norman Jammrath, Einkaufsleiter bei NETTO. „Auch hierbei setzen wir auf Produkte aus der Region, um unseren Kunden Frische, Qualität und Geschmack zu bieten. Ergänzen werden wir die Auswahl an Grillfleisch und -würstchen in den kommenden Wochen mit wöchentlich wechselnden Aktionen, die sowohl Food- als auch Non-Food-Produkte rund um das Thema Grillen beinhalten.“

Im Rahmen der neuen Eigenmarke bietet NETTO seinen Kunden nicht nur jede Menge Geschmackserlebnisse, sondern belohnt auch deren Treue. So erhalten Kunden vom 3. April bis zum 8. Juli 2017 für je fünf Euro Einkaufsbetrag einen Treuepunkt an der Kasse. Beim Kauf ausgewählter Produkte der Eigenmarke „Grillsaison – Iss immer“ gibt es einen zusätzlichen Treuepunkt gratis dazu. Ab 50 Punkten sichern sich NETTO-Kunden exklusive Rabatte auf Messer der Marke „Le Cordon Bleu“.

 

Über NETTO ApS & Co. KG
Der regionale MehrWerte-Discounter NETTO ist ein Tochterunternehmen der Dansk Supermarked mit Hauptsitz in Stavenhagen (Mecklenburg-Vorpommern). 1990 öffnete der erste Markt in Anklam. Derzeit ist NETTO mit 347 Märkten erfolgreich in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg vertreten. Insgesamt beschäftigt NETTO hierzulande in seinen Märkten, im Lager und in der Verwaltung über 5.800 Mitarbeiter. Der MehrWerte-Discounter stärkt mit MEHR NETTO vor allem seine Kernwerte Regionalität, Engagement und Teamgeist und investiert in seine Bestandsmärkte.

NETTO ist seit jeher stark in der Region verankert und engagiert sich als Teil der Nachbarschaft vor Ort. 2011 gründete das Unternehmen das soziale Projekt „Marktpatenkinder“. Jährlich werden 65 Kitas mit insgesamt über 4.000 Kindern mit Geld- und Sachspenden unterstützt. Jeder dieser Kitas steht der lokale NETTO-Markt als Pate für Aktionen, beispielsweise zum Thema gesunde Ernährung, zur Verfügung.

 

Pressekontakt:
NETTO ApS & Co. KG 
Kirsten Danert 
Marketing Managerin 
Tel: 039954 360 245 
E-Mail: kirsten.danert@netto.de 

Pressebüro NETTO
c/o public link GmbH
Katja Schröther, Anne Kiefer
Tel: 030 44 31 88 17/ -21
E-Mail: netto@publiclink.de

NETTO Prospekt