Einkaufsliste

Produkt hinzufügen

Speichern

Mehr Informationen mit der NETTO APP

Der Discounter für die Hosentasche: die NETTO App ist da! Mit der App kannst du jetzt ganz einfach deine aktuellen Angebote sehen. Mit dem Marktfinder weißt du, welcher Markt in deiner Nähe noch offen hat und wie du dort am besten hinkommst. Außerdem kannst du dir ganz einfach eine Einkaufsliste zusammenstellen.

Einfach downloaden und von unterwegs noch MEHR NETTO erleben!
Mehr NETTO, mehr für dich.

 

 

 

Alle Vorteile im Überblick:

🔎 MARKTSUCHE & ROUTE
Finde einen NETTO-Markt in deiner Nähe. Lass dich dank der praktischen Kartenansicht schnell und einfach zu deinem nächsten NETTO-Markt navigieren. Markiere deinen Lieblingsmarkt und erspare dir beim nächsten Mal das Suchen.

🕒  ÖFFNUNGSZEITEN
Informiere dich über die Öffnungszeiten deines NETTO-Marktes. Dank einer Zeituhr siehst du auch gleich, wie viele Stunden der Markt noch offen hat.

📖   AKTUELLE ANGEBOTE
Schau dir die aktuellen Angebote an und blättere durch das aktuelle Prospekt. Immer donnerstags kannst du auch schon die Angebote der kommenden Woche sehen.

📝  EINKAUFSLISTE
Mit der Einkaufslistenfunktion ist es nun noch viel einfacher, alle gewünschten Angebote für den nächsten Einkauf vorzumerken. Durch Klicken auf das gewünschte Produkt im Prospekt, landet der Artikel direkt in deiner Einkaufsliste. Das nachträgliche Verwalten der Einkaufsliste, z.B. durch Hinzufügen von weiteren Produkten, ist kein Problem. Außerdem kannst du deine Einkaufsliste nun auch bequem mit Freunden & Familie teilen. So vergisst du garantiert nichts beim nächsten Einkauf.

 

APP jetzt downloaden:

NETTO Prospekt