Regionale Lieferanten

Dreistern

Geschichte

DREISTERN ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Bereits 1934 wurde es in Potsdam als Obst- und Konservenmanufaktur durch Heinrich Kaufmann, dem Urgroßvater und Großvater der heutigen Firmeninhaber, gegründet. In den 1940-er Jahren wurde das Produkt-Portfolio um Fleischkonserven, Konfitüren und Spirituosen erweitert. Heute wird das Unternehmen in Neuruppin am See bereits in vierter Generation fortgeführt. Und seit jeher ist die Familie bemüht die DREISTERN-Produkte den Kundenwünschen anzupassen.

 
Qualität

Hohe Qualität, guter Geschmack und Produktvielfalt - mit diesem Dreiklang hat sich DREISTERN als Spezialist in der Herstellung von hochwertigen, fertigen Gerichten etabliert. Das Unternehmen ist sich der Verantwortung für beste Qualität und guten Geschmack stets bewusst und garantiert durch eine Kette von Kontrollsystemen, dass die wertvollen Inhaltsstoffe in den Produkten erhalten bleiben. Zu Qualitätssicherung gehören zudem ständige Kontrollen und Verkostungen, aber auch zusätzliche Prüfungen durch unabhängige Labore.

Für weitere Informationen empfehlen wir, die DREISTERN-Webseite zu besuchen:
www.dreistern-konserven.de

 
Produkte bei NETTO

Schon seit vielen Jahren wird NETTO von DREISTERN mit beliebten Klassikern und innovativen Produkten beliefert. Achte bei deinem nächsten Einkauf doch einmal auf unser Angebot an DREISTERN-Produkten!

NETTO Markt in Deiner Nähe

    Öffnungszeiten

      Nutze meine Position
      NETTO Prospekt