Einkaufsliste

Produkt hinzufügen

Speichern
Nur bei Netto

NAVITO

Darf es etwas MEER sein?

Bei Netto findest du eine Vielzahl an Meerestieren und Fischspezialitäten. Probiere NAVITO unsere Eigenmarke für tiefgekühlten Fisch und Meerestiere. 

NAVITO Artikel findest du ausschließlich bei Netto. NAVITO: Wenn es etwas MEER sein darf. 

Achte besonders auf unsere MSC-Siegel zertifizierten Artikel.

Der MSC (Marine Stewardship Council) ist eine internationale, gemeinnützige Einrichtung, die 1997 angesichts der dramatischen Überfischung von der Umweltorganisation WWF und dem Lebensmittelkonzern Unilever gegründet wurde. Heute ist der MSC eine unabhängige Organisation, die weltweit über 300 Fischereien aus 36 Ländern zertifiziert. Ausgezeichnet werden können alle Fischereibetriebe, die Wildfisch aus Süß- und Salzwasser sowie Meeresfrüchte fangen. Deutschland ist mit 4630 Produkten der Spitzenreiter. Die Zertifizierung findet über unabhängige Gutachter statt und gilt für maximal 5 Jahre.  Dabei werden nicht nur die einzelnen Fischereibetriebe, sondern alle Unternehmen entlang der Lieferkette nach bestimmten Leistungsindikatoren bewertet, die einmal im Jahr überprüft werden.

Entdecke leckere NAVITO Produkte in deinem Netto-Markt.

FINDE HIER LECKERE NAVITO REZEPTIDEEN
Netto-Markt in Deiner Nähe

    Öffnungszeiten

      Nutze meine Position