Werde teil unseres Teams

Wer bei uns arbeitet, den erwartet ein lockeres Arbeitsklima, eine vielseitige Berufsausbildung, schnelle Entscheidungen und eine gesunde Prise Humor. Eigene Ideen unserer Mitarbeiter sind immer willkommen und wer seine Kreativität beruflich einsetzen möchte, ist bei NETTO genau richtig. Das Beste: Mit jedem NETTO-Markt schaffen wir langfristig gesicherte Arbeitsplätze in der Region.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

*Sollten sich die Stellenausschreibungen nicht öffnen lassen, überprüfe bitte, ob dein Pop-up-Blocker aktiv ist, und deaktiviere ihn, falls nötig. Wir behalten uns vor, ausschließlich Bewerbungen online entgegenzunehmen. Bei einer Bewerbung bleiben deine Daten bis zu 5 Jahren in unserem System gespeichert. Schriftlich eingegangene Bewerbungen werden bearbeitet, können jedoch nicht zurückgeschickt werden.

NETTO Prospekt