Alle NETTO-Märkte laden am 16.09.2017 zur traditionellen OZEANIEN-Tauschbörse ein

05.09.2017

Alle NETTO-Märkte laden am 16.09.2017  zur traditionellen OZEANIEN-Tauschbörse ein

NETTO Kunden können Ihre OZEANIEN-Sammlung vervollständigen und sich von tollen Aktionen wie Kindermalstraßen, Verkostungen Kracherangeboten und vielem mehr überraschen lassen.

Stavenhagen, 05.09.2017. Geparden, Nashörner und Zebras – die Sammelkartenaktion OZEANIEN 4 des regionalen Lebensmitteldiscounters NETTO, Tochter des dänischen Konzerns Dansk Supermarked, läuft noch bis einschließlich Samstag, den 16. September 2017. Als Höhepunkt der Aktion findet am Finaltag in allen 350 NETTO-Märkten die traditionelle OZEANIEN-Tauschbörse statt.

Nachdem NETTO-Maskottchen Scottie knapp zwei Monate zur Safari-Tour einlud, können die Sammler bei der Tauschbörse nach weiteren exotischen Exemplaren Ausschau halten.

Aktionen und Spannung am 16. September
Neben der Möglichkeit seine OZEANIEN-Sammlung zu vervollständigen, organisieren die NETTO-Marktteams anlässlich der Tauschbörse viele tolle Aktionen für ihre Kunden. So warten unter anderem Kindermalstraßen, Verkostungen sowie tolle Sonderangebote. Daneben sorgt NETTO mit Musik, Würstchen auf dem Grill oder einem Besuch der örtlichen Feuerwehr für Spiel und Spaß bei Groß und Klein.

Tatzen zählen und gewinnen
Erstmalig in diesem Jahr begleitet NETTO die OZEANIEN 4-Aktion online mit der Homepage netto.de/ozeanien-4 und bietet dort ergänzend zu den Sammelkarten OZEANIEN-Onlinespiele. Dort kann auch am diesjährigen OZEANIEN-Gewinnspiel teilgenommen werden, bei welchem Spieler die Chancen auf einen VW up erhalten. Dazu müssen Teilnehmer die Scottie-Tatzen im aktuellen NETTO-Werbeprospekt (ab 11. September 2017) zählen und die Anzahl dieser anschließend online unter www.netto.de/ozeanien-4 eingeben. Teilnahmeschluss ist der 16.09.2017.

Im Aktionszeitraum vom 24.07.2017 bis zum 16.09.2017 erhalten Kunden für einen Einkauf ab 10 Euro ein Kartenpäckchen mit vier Sammelkarten. Zusätzlich können Kunden an der Kasse für je 0,50 Euro pro Stück ein Kartenpäckchen erwerben. Platz finden die Sammelkarten im tollen Sammelalbum (2,99 Euro), in dem weitere interessante Informationen und Tierrätsel zu finden sind.

Marketing Managerin

Anne Kiefer