Ausgezeichnete Ausbildung

7. Juli 2020

Ausgezeichnete Ausbildung

Stavenhagen/Wustermark, 7. Juli 2020

Bereits zum neunten Mal in Folge wurde Netto von der IHK Neubrandenburg als TOP Ausbildungsbetrieb der Region ausgezeichnet.

Unsere Azubis loben das gute Betriebsklima, die systematisch geplanten Seminare und Schulungen, die individuelle Förderung, die Karrieremöglichkeiten und nicht zuletzt die Höhe der Bezahlung in der Ausbildung.

Das Netto-Team betreut in der Region aktuell rund 40 Auszubildende in den drei Berufen Verkäufer (m/w/d), Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) und Fachlagerist (m/w/d). Eine Vielzahl von Maßnahmen wie Lagerbesichtigungen, Azubitage oder eine individuelle Prüfungsvorbereitung sorgen dafür, dass die Qualität unserer Ausbildung konstant hoch ist. Gemeinsame Bowlingabende, Abendessen oder eine Abschlussfahrt zeigen, dass sie aber auch Spaß machen kann. ‚Spitzenklasse‘ eben.

In der Jurybegründung heißt es: ‚Machen Sie bitte weiter so!‘ und das machen wir sehr gerne. Der neue Ausbildungsjahrgang steht schon in den Startlöchern.

Wer sich noch für das kommende Ausbildungsjahr bewerben will, kann dies unter www.netto.de tun.