„Grillsaison – Iss immer“

24.04.2017

„Grillsaison – Iss immer“

Pünktlich zur Grillsaison bieten wir unseren Kunden mit der Eigenmarke „Grillsaison – Iss immer“ noch mehr Abwechslung auf dem Grill. Das dauerhafte Angebot mit verschiedenen Grillfleisch- und Geflügelartikeln wird während der gesamten Grillsaison ergänzt - beispielsweise mit zusätzlichen Fleischsorten in leckerer Marinade, Grillgemüse und Käse.

Stavenhagen, 24.04.2017. Während die einen den Grill erst bei wärmenden Sonnenstrahlen anfeuern, ist Grillen für die anderen ein Ganzjahres-Vergnügen. Mit seiner Eigenmarke „Grillsaison – Iss immer“ reagiert der regionale Lebensmitteldiscounter NETTO, Tochter des dänischen Konzerns Dansk Supermarked, nun auf diesen Trend und sorgt für noch mehr Abwechslung auf dem Rost. NETTO-Kunden finden unter der Eigenmarke verschiedene Grillfleisch- und Geflügelartikel in der Kühltheke – und zwar das ganze Jahr über. Hergestellt werden diese von den beiden regionalen Lieferanten Eberswalder und Die Rostocker sowie verschiedenen Geflügellieferanten. Ergänzend feuert NETTO die Gaumenfreuden in den kommenden Wochen mit weiteren schmackhaften Grillprodukten wie Käse, Gemüse und Gewürzen zusätzlich an. NETTO-Kunden können sich während der gesamten Grillsaison auf immer wieder neue Aktionsprodukte wie beispielsweise zusätzliche Fleischsorten in leckerer Marinade, verfeinernde Würzsaucen oder auch Tapasbrot freuen. So kommt jeder Barbeque-Fan auf seine Kosten und dem Grillvergnügen sind keine Grenzen gesetzt.

 „Mit „Grillsaison – Iss immer“ wollen wir unseren Kunden noch mehr Abwechslung auf dem Grill bieten“, sagt Norman Jammrath, Einkaufsleiter bei NETTO. „Wie bei NETTO üblich setzen wir vor allem auf Produkte aus der Region, um unseren Kunden Frische, Qualität und einen besonderen Geschmack zu bieten. Ergänzen werden wir die Auswahl an Grillfleisch und
-würstchen in den kommenden Wochen mit wöchentlich wechselnden Aktionen, die nicht nur hochwertige Lebensmittel, sondern auch praktisches Grill-Zubehör beinhalten.“

 Ab sofort finden Kunden in den 347 NETTO-Filialen die Produkte der Eigenmarke und können sich selbst von der vielfältigen Produktauswahl überzeugen.

 

Über NETTO ApS & Co. KG
Der regionale MehrWerte-Discounter NETTO ist ein Tochterunternehmen der Dansk Supermarked mit Hauptsitz in Stavenhagen (Mecklenburg-Vorpommern). 1990 öffnete der erste Markt in Anklam. Derzeit ist NETTO mit 347 Märkten erfolgreich in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg vertreten. Insgesamt beschäftigt NETTO hierzulande in seinen Märkten, im Lager und in der Verwaltung über 5.800 Mitarbeiter. Der MehrWerte-Discounter stärkt mit MEHR NETTO vor allem seine Kernwerte Regionalität, Engagement und Teamgeist und investiert in seine Bestandsmärkte.

NETTO ist seit jeher stark in der Region verankert und engagiert sich als Teil der Nachbarschaft vor Ort. 2011 gründete das Unternehmen das soziale Projekt „Marktpatenkinder“. Jährlich werden 65 Kitas mit insgesamt über 4.000 Kindern mit Geld- und Sachspenden unterstützt. Jeder dieser Kitas steht der lokale NETTO-Markt als Pate für Aktionen, beispielsweise zum Thema gesunde Ernährung, zur Verfügung.

 

Pressekontakt:
NETTO ApS & Co. KG 
Kirsten Danert 
Marketing Managerin 
Tel: 039954 360 245 
E-Mail: kirsten.danert@netto.de 

Pressebüro NETTO
c/o public link GmbH
Katja Schröther, Anne Kiefer
Tel: 030 44 31 88 17/ -21
E-Mail: netto@publiclink.de

 

NETTO Prospekt