Jetzt wird’s wild – NETTO startet vierte Runde der Sammelkartenaktion OZEANIEN

17.07.2017

Jetzt wird’s wild – NETTO startet vierte Runde der Sammelkartenaktion OZEANIEN

Ab 24.07.2017 geht´s auf Safari-Tour. Außerdem tolle neue Spielmöglichkeiten mit Gewinnchancen und kostenlosem Wallpaper zum Download unter netto.de/ozeanien-4

Stavenhagen, 19.07.2017. Geparden, Nashörner und Zebras – bei der vierten Ausgabe der Sammelkartenaktion dreht sich alles um die exotischen Wildnis-Bewohner! Der regionale Lebensmitteldiscounter NETTO, Tochter des dänischen Konzerns Dans Supermarked, startet damit am 24.07.2017. In diesem Jahr lädt das NETTO-Mascottchen Scottie zur Safari-Tour ein, bei der es auf 108 Sammelkarten viele Tiere aus der fernen Wildnis zu entdecken gibt.

Erstmalig in diesem Jahr begleitet NETTO die OZEANIEN 4-Aktion online mit der Homepage netto.de/ozeanien-4. Ergänzend zu den Sammelkarten warten dort drei weitere spannende OZEANIEN- Spiele: Beim MEMO Gewinnspiel können gleiche Tierpaare gefunden und gleichzeitig Einkaufsgutscheine abgeräumt werden – wer es unter die Top vier-Spieler in der Highscore-Liste schafft, gewinnt wöchentlich einen NETTO-Einkaufsgutschein im Wert von 15 Euro. Daneben können Spieler beim Quiz mit ihrem Wildlife-Wissen punkten und beim Fehlersuchspiel kommt es ganz auf die Adleraugen an! Wer außerdem sein Smartphone oder seinen Computerdesktop mit den tierischen OZEANIEN-Motiven verschönern möchte, findet auf netto.de/ozeanien-4 verschiedene Wallpaper zum Download.

Auch in diesem Jahr lernen OZEANIEN-Sammler durch die wichtigsten Informationen zum jeweiligen Tier auf der Karte auf spielerische Art mehr über die Wildnis-Bewohner. Zudem können die Sammler mit den Karten Trumpf und Quartett spielen oder tierische Rätsel lösen. Wer den Spiel- und Sammelspaß erhöhen möchte, kann die OZEANIEN 4 Karten übrigens auch mit denen der drei vorangegangenen Editionen kombinieren.

Im Aktionszeitraum vom 24.07.2017 bis zum 16.09.2017 erhalten Kunden für einen Einkauf ab 10 Euro ein Kartenpäckchen mit vier Sammelkarten. Zusätzlich können Kunden an der Kasse für je 0,50 Euro pro Stück ein Kartenpäckchen erwerben. Platz finden die Sammelkarten im tollen Sammelalbum (2,99 Euro), in dem weitere interessante Informationen und Tierrätsel zu finden sind.

Weitere Informationen zu NETTO sowie zu OZEANIEN 4 finden Sie unter www.netto.de sowie www.netto.de/ozeanien-4

Marketing Managerin

Katja Schröther, Anne Kiefer