NETTO feiert seinen 28. Geburtstag und lädt zur großen Tauschbörse ein

5. September 2018

NETTO feiert seinen 28. Geburtstag und lädt zur großen Tauschbörse ein

Stavenhagen, 05.09.2018. Der regionale Lebensmitteldiscounter NETTO, Tochter des dänischen Konzerns Salling Group, feiert im September 28. Firmenjubiläum. Traditionell laden alle 347 NETTO-Märkte zur großen Ozeanien-Tauschbörse ein. Gefeiert wird am Samstag, 15.9.2018, mit zahlreichen lokalen Aktionen, durchgeführt von den engagierten Marktteams vor Ort. So warten unter anderem Kindermalstraßen, Verkostungen sowie tolle Sonderangebote. Daneben sorgt NETTO mit Musik, Würstchen auf dem Grill oder einem Besuch der örtlichen Feuerwehr für Spiel und Spaß bei Groß und Klein.

Doppelte Kartenausgabe für Ozeanien 5

Als besonderes Geschenk gibt der heimatverbundene Lebensmitteldiscounter NETTO die Gratis-Sammelkarten aus seiner aktuellen Promotion „Ozeanien 5 – Zurück nach Hause“ vom 10.9. – 15.9.2018 doppelt an der Kasse heraus. Für 10€ erhält der fleißige Sammler nicht nur einen Flowpack, sondern gleich zwei. Eine letzte Gelegenheit sein Sammelalbum mit den Tieren aus der Heimat zu füllen oder mit Freunden zu tauschen.

Der regionale MehrWerte-Discounter NETTO ist ein Tochterunternehmen der Salling Group mit Hauptsitz in Stavenhagen (Mecklenburg-Vorpommern). 1990 öffnete der erste Markt in Anklam. Derzeit ist NETTO mit 347 Märkten erfolgreich in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg vertreten. Insgesamt beschäftigt NETTO in seinen Märkten, im Lager und in der Verwaltung über 5.800 Mitarbeiter.

NETTO ApS & Co. KG                                           Pressebüro NETTO

Gwendolin Abrolat                                                  c/o public link GmbH

Head of Marketing                                                  Anne Kiefer

E-Mail: gwendolin.abrolat@netto.de                      E-Mail: netto@publiclink.de