Einkaufsliste

Produkt hinzufügen

Speichern

Netto-Marktsuche mit integrierter Kunden-Frequenz Auswertung

28. April 2020

Netto-Marktsuche mit integrierter Kunden-Frequenz Auswertung

Stavenhagen, 28.04.2020.
Lebensmitteldiscounter Netto führt neue Marktsuche mit Kundenfrequenz Anzeige ein.

Mit unserer neuen Netto-Marktsuche und der integrierten Kunden-Frequenz Auswertung informieren wir unsere Kunden, wann die optimale Zeit ist, Ihren Einkauf zu tätigen. Die neue Marktsuche findest du hier: https://netto.de/marktsuche/

Das hilft dabei, unsere Kunden und Mitarbeiter noch besser zu schützen, da wir Kundenströme hierdurch optimieren können.

Denn Warteschlangen machen keinen Spaß, auch nicht mit 2 m Abstand.

 

Über Netto ApS & Co. KG
Der regionale Lebensmitteldiscounter Netto ist ein Tochterunternehmen der Salling Group mit Hauptsitz in Stavenhagen (Mecklenburg-Vorpommern). 1990 öffnete der erste Markt in Anklam. Derzeit ist Netto mit 342 Märkten erfolgreich in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg vertreten. Insgesamt beschäftigt Netto in seinen Märkten, im Lager und in der Verwaltung über 5.800 Mitarbeiter.

 

Pressekontakt:

Pressebüro Netto
c/o public link GmbH
Damla Güder / Malte Hennecke
E-Mail: netto@publiclink.de   

Netto ApS & Co. KG                                             
Markus Ungruhe                                                     
Head of Marketing     
E-Mail: markus.ungruhe@netto.de                                    

  

                                                                              

 

 

 

Netto Prospekt