Ozeanien 5 - Zurück nach Hause

18. Juli 2018

Ozeanien 5 - Zurück nach Hause

Ozeanien 5 – Zurück nach Hause:

Die Sammelkartenaktion zurück bei NETTO

Stavenhagen, 18.07.2018. Rothirsche im Thüringer Wald, Kegelrobben und Silbermöwen an der Ostseeküste – am 23.07.2018 startet beim regionalen Lebensmitteldiscounter NETTO die Sammelkartenaktion „Ozeanien 5 – Zurück nach Hause“. In diesem Jahr lädt das NETTO-Maskottchen Scottie auf eine erlebnisreiche Tour durch deutsche Naturschutzgebiete ein – auf 108 Sammelkarten gibt es Gebirge, Wälder, Seen und Meere mit samt der tierischen Bewohner zu entdecken.

Ozeanien-Sammler erhalten auf den Karten spielerisch wichtige Informationen zu den jeweiligen Tieren und deren Lebensraum. Mit den Sammelkarten kann Trumpf und Quartett gespielt werden. Zudem besteht die Möglichkeit, den Spiel- und Sammelspaß durch die Kombination der vergangenen Editionen („In 8 Wochen durch Ozeanien“, „Ozeanien 2 – Wir tauchen auf!“, „Ozeanien 3 – Ab in den Dschungel!“ & „Ozeanien 4 – Jetzt wird’s wild!“) zu erhöhen.

Ergänzend zu einer Gesamtübersicht der Karten sowie den Spielregeln warten unter www.netto-ozeanien5.de weitere spannende Ozeanien-Spiele auf die Kunden von NETTO. Beim Memo, Fehlersuchspiel oder Quiz können die Ozeanien-Fans sowohl mit Schnelligkeit und Geschick als auch mit ihrem Wissen aus dem Ozeanien-Sammelalbum punkten.

Im Aktionszeitraum vom 23.07.2018 bis zum 15.09.2018 erhalten Kunden für einen Einkauf ab 10 Euro ein Kartenpäckchen mit vier Sammelkarten. Zusätzlich können Kunden an der Kasse für je 0,50 Euro pro Stück ein Kartenpäckchen erwerben. Platz finden die Sammelkarten im Sammelalbum (2,99 Euro), das viele Informationen, aufregende Tierbilder und Regionen direkt vor der Haustür bereithält und nur noch darauf wartet entdeckt zu werden.

Gwendolin Abrolat
Leitung Marketing