Sammelfieber: Ozeanien 7

Sammelfieber: Ozeanien 7

Stavenhagen/Wustermark, 17. Juli 2020

Sammelfieber: Ozeanien 7 - Kundenbindungsaktion im Zeichen der Nachhaltigkeit

Ozeanien – die wunderbare Inselwelt im Pazifik – steht wieder Pate für die erfolgreiche Sammelaktion des Discounters Netto, die dieses Jahr den Umwelt- und Naturschutz in den Fokus rückt.

Um auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen, zeigen die Motive im siebten Jahr der Aktion besondere Orte und Tiere unserer Erde, die stark vom drohenden Klimawandel bedroht sind. Die Karten eignen sich jedoch nicht nur zum Sammeln im Album sondern auch zum Quartett oder Trumpf spielen. Zusätzlich gibt es Karten mit einfachen Tipps, wie Kinder die Natur schützen können: von der Benutzung wiederverwendbarer Produkte über Wasser sparen und Müll trennen bis zum Kauf regionaler Produkte.

Ab dem 20. Juli 2020 bekommen Netto Kunden bei jedem Einkauf im Wert von 10 Euro ein Päckchen der begehrten Sammelkarten. Weitere Kartenpäckchen können für 50 Cent gekauft werden. Gefüllt werden will das passende Sammelalbum (2,99 Euro), doppelte Karten können in der praktischen Sammelbox (1,99 Euro) aufbewahrt werden. In diesem Jahr gibt es außerdem ein Kartenspiel für Skat, Rommee Bridge oder Canasta für 2,99 Euro im Angebot.

‚Ozeanien 7‘ endet am 12. September 2020.

Informationen finden Sie auch unter www.netto.de/ozeanien.

Kirsten Geß Consulting
E-Mail: kg@kirsten-gess-consulting.de