Einkaufsliste

Produkt hinzufügen

Speichern

GO ÖKO Schichtmüsli

Der schnelle Snack lässt sich einfach nach Geschmack oder Saison anpassen und eignet sich auch perfekt zum Mitnehmen.

20 min.
2 Personen
1. Zutaten
Sonstige


Obst & Gemüse


Milchprodukte & Käse

2. Zubereitung
  1. Zubereitung Schichtmüsli

    Die Basis bildet das Knuspermüsli, dann folgen die Himbeeren sowie die gewürfelte Nektarine, zuletzt der Joghurt.

    Je nach Glasgröße, können noch weitere Schichten hinzugefügt werden. Natürlich kann man mit den Früchten variieren und zu aktuellem Obst der Saison greifen.

    Ist das Glas fertig geschichtet, kommen am Ende die geriebenen Mandeln und noch ein wenig Obst zur Deko oben drauf. Je nach Belieben, kann das Schichtmüsli auch noch mit etwas Honig oder Go Öko Agavendicksaft gesüßt werden.

3. Servierempfehlung
Das Schichtmüsli könnt ihr in ein ganz normales Glas füllen oder in ein Schraubglas. So könnt ihr euer Schichtmüsli auch unterwegs essen oder fix und fertig ins Büro, in die Schule oder in die Uni mitnehmen.

Scottie wünscht dir Guten Appetit.
GO ÖKO Schichtmüsli
NETTO Prospekt