Netto feiert 29 Jahre mit neuem Logo!

30. August 2019

Netto feiert 29 Jahre mit neuem Logo!

Ab 02. September 2019 feiert Netto mit seinen 347 Märkten den 29. Geburtstag. Du findest unschlagbare Preise und kannst Treuepunkte für Ozeanien Mini-Brettspiele sammeln.

NETTO feiert Geburtstag:
Mit neuem Logo für den Discounter und mehr Ozeanien für seine Kunden!

Stavenhagen, 28.08.2019. Herzlichen Glückwunsch, Netto! Der regionale Lebensmitteldiscounter wird stolze 29 Jahre alt und hat sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Neben einem neuen Logo für den Discounter, hat Netto auch eine Überraschung für seine Kunden in petto und schickt dazu die beliebte und aktuelle Sammelaktion „Ozeanien 6 – Unglaubliche Naturwunder!“ in die Verlängerung.

Zum 29. Geburtstag des regionalen Lebensmitteldiscounters gibt es große Neuigkeiten für Ozeanien-Fans. Anlässlich dieses Ereignisses schickt Netto seine neueste und allseits begehrte Sammelkartenaktion auch nach dem Aktionszeitraum wieder in die Märkte – in Form von 6 verschiedenen Mini-Brettspielen. Denn vom 02. bis 21. September gilt bei Netto: Bei jedem Einkauf erhalten Kunden für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt an der Kasse. Schon für acht Treuepunkte (entspricht einem Gesamteinkaufswert von 40 Euro) und 1 Euro Zuzahlung können Ozeanien-Fans 1 von 6 Ozeanien Mini-Brettspielen mit nach Hause nehmen – einzulösen bis zum 05. Oktober 2019.

Über Netto ApS & Co. KG

Der dänische Lebensmitteldiscounter Netto mit Hauptsitz in Stavenhagen eröffnete seinen ersten Markt 1990 im mecklenburg-vorpommerschen Anklam. Die kleinste Discounterkette Deutschlands mit dem schwarzen Terrier namens „Scottie“ im Logo gehört zum Handelskonzern Salling Group. Netto Deutschland ist mit derzeit 347 Märkten erfolgreich in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg vertreten. Hierzulande beschäftigt Netto in seinen Märkten, im Lager und in der Verwaltung knapp 5.000 Mitarbeiter.
Netto ist seit langem stark in der Region verankert und engagiert sich lokal. 2011 gründete das Unternehmen das soziale Projekt „Marktpatenkinder“. Jährlich werden 65 Kitas mit insgesamt über 4.000 Kindern mit Geld- und Sachspenden unterstützt. Jeder dieser Kitas steht der Netto-Markt vor Ort als Pate für Aktionen, beispielsweise zum Thema gesunde Ernährung, zur Verfügung.

Pressebüro Netto
Damla Güder