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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN NETTO+

Allgemein

Kann ich Netto+ nutzen, ohne Netto+ Mitglied zu sein?

Ja, aber du kannst nicht alle Vorteile wie Mitgliedsangebote, persönliche Coupons, Rückerstattungen und Angebote nutzen. Dies kannst du nur als registriertes Netto+ Mitglied.

Wie werde ich ein Netto+ Mitglied?

Das ist ganz einfach! Du kannst Mitglied werden, indem du unsere App aus dem App Store oder von Google Play Store herunterlädst und den Anmeldeschritten in der App folgst.

Was sind die Vorteile einer Mitgliedschaft bei Netto+?

Netto+ gibt dir Zugang zu Mitgliedsangeboten, die nur für Netto+ Kunden verfügbar sind. Außerdem erhältst du persönliche Coupons nur für dich - diese basieren auf Produkten, die du normalerweise bei Netto kaufst. Mit der Netto+ App kannst du auch Produkte, die deinen Ansprüchen nicht genügen, über unser Rückerstattungssystem zurückgeben. Dann brauchst du nicht zurück in den Markt zu gehen.

Kann jeder Netto+ Mitglied werden?

Jeder, der in Deutschland lebt und über 18 Jahre alt ist, kann Netto+ Mitglied werden.

Kostet es etwas, Netto+ Mitglied zu werden?

Nein, die Mitgliedschaft bei Netto+ ist kostenlos.

Kann ich mein Profil mit anderen teilen?

Nein, Netto+ ist ein persönliches Kundenprogramm. Es ist wichtig, dass du die besten Angebote und die besten Preise direkt erhältst.

Brauche ich eine Netto+ Kundenkarte?

Nein - einer der größten Vorteile von Netto+ ist, dass du keine physische Kundenkarte brauchst. Sobald du die App installiert und dich mit deiner E-Mail registriert hast, kannst du beim Bezahlen an der Kasse den Barcode aus deiner App scannen, um die Netto+ Rabatte zu erhalten.

Wie wird mein Netto+ Rabatt beim Bezahlen berücksichtigt?

Du scannst deine digitale Kundenkarte aus der App (Barcode) an der Kasse und bezahlst anschließend wie gewohnt, dann erhältst du die Netto+ Rabatte.

Kann man die Netto+ App auch auf einem Tablet verwenden?

Die Netto+ App wurde für Smartphones entwickelt, daher besteht die Möglichkeit, dass die App auf Tablets nicht genauso gut funktioniert wie auf Smartphones. Wenn Du alle Vorteile und Funktionen nutzen möchtest, solltest du ein Smartphone für Netto+ verwenden.

Anmeldung / Registrierung

Welche Informationen werden benötigt, damit ich Netto+ Mitglied werden kann?

Wir benötigen nur deine E-Mail-Adresse und deinen Namen, damit wir dich als Netto+ Mitglied registrieren können.

Frischegarantie

Was ist die Frischegarantie?

Rückerstattungsgarantie bedeutet, dass du eine Rückerstattung direkt in deiner App beantragen kannst, wenn du mit einem Lebensmittel oder Getränk nicht zufrieden bist. Sobald wir deinen Wunsch nach Rückerstattung akzeptiert haben, wird dir der Betrag als Gutschein – Coupon angezeigt. Du musst diesen Coupon aktivieren, damit er beim nächsten Einkauf abgezogen werden kann.

Wie kann ich meine Frischegarantie in der App nutzen?

Du kannst eine Rückerstattung beantragen, indem du unter "Kassenbon" >> "Erstattung" auswählst und dann auf den Artikel klickst, den du erstattet haben möchtest. Fotografiere den Artikel und nenne uns den Grund für die Rückerstattung - wir werden den Antrag prüfen.

Welche Produkte kann ich erstatten lassen?

Unsere Rückerstattung ist nur für Lebensmittel und Getränke möglich.

Wie viele Tage nach dem Kauf kann ich eine Rückerstattung beantragen?

Du hast 5 Tage nach dem Kauf Zeit, bis die Erstattungsfunktion nicht mehr verfügbar ist. Wenn du ein Problem mit einem Produkt hast, kannst du auch jederzeit einen Netto-Markt aufsuchen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Nachdem wir deine Erstattungsanfrage geprüft haben, wird der Betrag in deiner App als Rückerstattungs-Coupon sichtbar.

Wie kann ich meinen Rückerstattungsguthaben einlösen?

Du musst deinen Rückerstattungs-Coupon direkt in der App aktivieren. Du kannst den Betrag immer auf der Startseite sehen. Sobald du deinen Rückerstattungs-Coupon aktiviert hast, wird der Betrag automatisch beim Scannen deiner digitalen Kundenkarte bei deinem nächsten Einkauf abgezogen.

Kann ich meine Rückerstattung in allen Netto-Märkten einlösen?

Ja, die Rückerstattungs-Coupons können in allen unseren Netto-Märkten eingelöst werden.

Kann ich mir mein Rückerstattungsguthaben in bar auszahlen lassen?

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst den Rückerstattungsbetrag nur in Netto-Märkten für den Kauf von Produkten verwenden.

Einkaufsliste

Wie kann ich eine Einkaufsliste in der App erstellen?

Klicke auf ''Einkaufsliste'' in den unteren Reitern. Dort kannst du Produkte zu deiner digitalen Einkaufsliste hinzufügen, sie bearbeiten und löschen.

Wie kann ich meine Einkaufsliste mit anderen teilen?

Wenn du deine Einkaufsliste mit anderen teilen möchtest, musst du ein Netto+ Mitglied und eingeloggt sein. Tippe unten im Start-Bildschirm auf "Einkaufsliste" und dann auf das Symbol  oben rechts im Bildschirm. Dann kannst du andere App Nutzer zu deiner Einkaufsliste einladen. Bitte habe etwas Geduld, es kann einen Moment dauern, bis die Liste synchronisiert ist.

Mitgliedsangebote

Was sind Mitgliedsangebote?

Mitgliedsangebote sind Produkte zu starken Angebots-Preisen, die für alle registrierten Mitglieder der App verfügbar sind.

Wie lange sind Mitgliedsangebote gültig? 

Unsere Mitgliedsangebote richten sich nach dem Prospekt und sind von Montag-Sonntag aktiv.

Muss ich meine Mitgliedsangebote aktivieren?

Nein, das ist nicht nötig. Es müssen nur personalisierte Coupons aktiviert werden. Die Mitgliedsangebote werden automatisch angewandt, wenn du den Barcode aus der App an der Kasse scannst. Deinen Barcode findest du unter " Dein Profil".

Wie oft gibt es neue Netto+ Mitgliedsangebote?

Es gibt jede Woche neue Mitgliedsangebote. Du findest diese in der App und in unserem Prospekt.

Wie kann ich überprüfen, ob das Mitgliedsangebot korrekt eingelöst wurde?

Du kannst auf deinem Kassenbon sehen, dass der Rabatt abgezogen wurde. Du findest deinen digitalen Kassenbon in der App unten rechts unter „Kassenbon“. Außerdem kannst du es auf deinem physischen Kassenbon überprüfen.

Was muss ich tun, wenn ich trotz Scannen der App das Mitgliedsangebot nicht erhalten habe?

Wenn du deinen Rabatt nicht korrekt erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über den Chat in der App.

Ich habe gerade einen Kauf getätigt und kann meinen digitalen Kassenbon nicht sehen?

Wir wissen, dass es in manchen Fällen zu Zeit-Verzögerungen bei den digitalen Kassenbons kommen kann. Daher raten wir dir, mindestens eine Stunde zu warten, bis der Kassenbon in der App angezeigt wird. Wenn du deinen Kassenbon bis zum Ende des Tages nicht erhalten hast, kontaktiere bitte den Kundenservice über den Chat in der Netto+ App.

Persönliche Coupons

Was sind persönliche Coupons?

Persönliche Coupons sind einzigartige Vorteile, die nur für dich gelten. Wir erstellen sie auf der Grundlage deiner früheren Einkäufe bei Netto. Deine persönlichen Coupons sind nur ein einziges Mal einlösbar, sobald du sie aktiviert hast. Du erhältst jeden Monat neue persönliche Coupons. Je mehr du unsere App nutzt, desto besser werden die Vorteile. Denk daran, dass du registriert sein musst, um persönliche Coupons zu sehen.

Erhalte ich meinen persönlichen Coupon-Preis auch, wenn das Produkt im Markt reduziert ist?

Ja, erhältst du.

Wie oft bekomme ich neue persönliche Coupons?

Es ist unterschiedlich, wie oft und welche Art von persönlichen Coupons du bekommst und wie lange sie verfügbar sind. Es ist immer in der App sichtbar, wie lange der Coupon gültig ist.

Wie lange ist ein persönlicher Coupon gültig?

Das ist unterschiedlich. Du kannst in der App immer sehen, wann der jeweilige persönliche Coupon abläuft.

Muss ich meinen persönlichen Coupon an der Kasse vorzeigen?

Nein, das musst du nicht. Sobald du deinen persönlichen Coupon in der App aktiviert hast, ziehen wir den Betrag automatisch ab, wenn du deine digitale Kundenkarte in der App (Barcode) an der Kasse scannst und bezahlst.

Wann sollte ich meine persönlichen Coupons aktivieren?

Wir raten dir, deine persönlichen Coupons zu aktivieren, bevor du in deinen Netto-Markt gehst. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass das Angebot an der Kasse eingelöst werden kann, falls z.B. der Internetempfang im Markt gestört ist. Wenn der Coupon nicht aktiviert ist, wenn du den Coupon-Artikel kaufst, wird der Netto+ nicht abgezogen und ist nicht auf deinem Kassenbon ersichtlich.

Kann ich einen Rabatt auf für ein ähnliches Produkt erhalten, wenn das Produkt von meinem persönlichen Coupon ausverkauft ist?

Nein, das ist leider nicht möglich. Aber wir tun unser Bestes, um zu vermeiden, dass Produkte in unseren Netto-Märkten ausverkauft sind.

Was muss ich tun, wenn ich vergessen habe, meinen persönliche Coupon zu aktivieren?

Du musst deinen persönlichen Coupon vor dem Kauf aktivieren, um ihn zu erhalten. Nach dem Kauf können wir dir deinen persönlichen Coupon-Preis leider nicht mehr geben. Sobald du deinen persönlichen Coupon aktiviert hast, erhältst du automatisch deinen rabattierten Preis an der Kasse.

Wie kann ich überprüfen, ob mein persönlicher Coupon korrekt eingelöst wurde?

Du kannst auf deinem Kassenbon sehen, dass der persönliche Coupon Rabatt abgezogen wurde. Du findest deinen digitalen Kassenbon in der App unten rechts unter „Kassenbon“. Außerdem kannst du es auf deinem physischen Kassenbon überprüfen.

Was muss ich tun, wenn ich trotz Scannen der App meinen persönlichen Coupon nicht erhalten habe?

Überprüfe zuerst, ob du deinen persönlichen Coupon vor dem Kauf aktiviert hattest. Nur aktivierte Coupons können eingelöst werden. Wenn du deinen Rabatt trotz Aktivierung nicht korrekt erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über den Chat in der App.